Hey Dude logo 150

Wally Sox Charcoal

CHF75.00 CHF45.00

The HEYDUDE Wally shoe is our Bestseller, designed to be your favorite shoe on all occasions! The Wally SOX has been designed with added stretch and breathability, all the ingredients to make it one of our best selling shoes!

Charcoal
40
41
42
43
44
45
46
47
48
Clear
SKU: 110354000 Categories: , , , , , ,
Description

STYLE:
The HEYDUDE Wally shoe is our Bestseller, designed to be your favorite shoe on all occasions! Made with a variety of lightweight performance materials allowing you to wear these shoes all year round. The wide upper of Wally’s forefoot promotes excellent circulation in the area of the toes while the slightly lower lace position provides better hold and increases grip. The heel area is anatomically designed to create a superb feeling even with custom orthopedic insoles. Our innovative design, combined with our Flex & Fold soles system, make it the lightest and most comfortable shoe available on the market today.

BI-COMPONENT KNIT:
SOX technology has been designed by combining two textile jerseys with two lightweight performance fabrics, increasing the durability, flexibility, and breathability without increasing the weight of the shoes. We offer this innovative material on the Wally shoe, our most popular model.

SHOE SPECS:

Tips for choosing your size:
If you usually wear half sizes, we suggest you choose the larger size for a better fit.

• HEYDUDE Flex & Fold Technology
• Primo Ultralight EVA Sole
• Comes with Two Lacing Options
• Two-Component BI-COMPONENT KNIT Upper
• Soft Oxford Fabric Lining
• Removable, Anatomic Memory Foam, leather lined Insole
• Machine Washable (Cold)
• Total Weight of 155 Grams

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Shipping & Delivery
Swiss post logo

We ship with Swiss Post Economy, which usually arrives in 2 working days.

For larger packages such as skis we use DPD courier services.

Free postage in Switzerland is offered for all purchases over 100 CHF.

Hey Dude logo 150

Wally Sox Charcoal

CHF60.00

Der HEYDUDE Wally Schuh ist unser Bestseller und wurde entwickelt, um bei allen Gelegenheiten Ihr Lieblingsschuh zu sein! Der Wally SOX wurde mit zusätzlicher Dehnung und Atmungsaktivität entwickelt. Alle Zutaten machen ihn zu einem unserer meistverkauften Schuhe!

40
41
42
43
44
45
46
47
48
Auswahl zurücksetzen
EAN: Artikelnummer: 110354000 Kategorien: , , , , , , , Schlagwort:
Beschreibung

STIL:
Der HEYDUDE Wally Schuh ist unser Bestseller und wurde entwickelt, um bei allen Gelegenheiten Ihr Lieblingsschuh zu sein! Hergestellt aus einer Vielzahl leichter Performance-Materialien, mit denen Sie diese Schuhe das ganze Jahr über tragen können. Das breite Obermaterial von Wallys Vorfuß fördert eine hervorragende Durchblutung im Bereich der Zehen, während die etwas niedrigere Spitzenposition für besseren Halt und mehr Grip sorgt. Der Fersenbereich ist anatomisch gestaltet, um auch bei benutzerdefinierten orthopädischen Einlegesohlen ein hervorragendes Gefühl zu erzeugen. Unser innovatives Design in Kombination mit unserem Flex & Fold-Sohlensystem macht ihn zum leichtesten und bequemsten Schuh, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

BI-KOMPONENTEN-STRICK:
Die SOX-Technologie wurde entwickelt, indem zwei Textiltrikots mit zwei leichten Performance-Stoffen kombiniert wurden, um die Haltbarkeit, Flexibilität und Atmungsaktivität zu erhöhen, ohne das Gewicht der Schuhe zu erhöhen. Wir bieten dieses innovative Material für den Wally-Schuh an, unser beliebtestes Modell.

SCHUH-SPEZIFIKATIONEN:
Tipps zur Auswahl Ihrer Größe:
Wenn Sie normalerweise halbe Größen tragen, empfehlen wir Ihnen, die größere Größe für eine bessere Passform zu wählen.

• HEYDUDE Flex & Fold-Technologie
• Primo Ultralight EVA Sohle
• Mit zwei Schnüroptionen
• Zweikomponenten-BI-KOMPONENTENSTRICK oben
• Weiches Oxford-Stofffutter
• Herausnehmbarer, anatomischer Memory-Schaum, mit Leder ausgekleidete Innensohle
• Maschinenwaschbar (kalt)
• Gesamtgewicht von 155 Gramm

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Versand & Lieferung
Swiss post logo

Wir versenden mit der Swiss Post Economy, die normalerweise innerhalb von 2 Werktagen ankommt.

Wir versenden mit der Swiss Post Economy, die normalerweise innerhalb von 2 Werktagen ankommt.

Für größere Pakete wie Ski verwenden wir DPD-Kurierdienste.

Für alle Einkäufe über 100 CHF wird in der Schweiz kostenloses Porto angeboten.